Kommentare: 5
  • #5

    Monika (Freitag, 15 Mai 2020 12:39)

    Oh jemineeee...,
    so sehr hatte ich mich darauf gefreut euch dieses Jahr bei der Kulturellen Landpartie wieder ein wenig begleiten und vor allem hören zu können.
    Es war so wunderschön für mich mit euch in 2019.
    Schaaade!!
    Hoffentlich kommt ihr gut durch diese schwere Zeit, liebe Dermeers und könnt bald wieder gemeinsam musizieren!
    Herzliche Grüße
    Monika

  • #4

    Rouven (Freitag, 06 September 2019 01:34)

    Hab euch beim Ancient Trance gesehen und nun mal wiedergefunden. Ein Lied ging um Stroh und das andere um Brückenbaubereiter.
    Wann spielt ihr mal wieder und wo?

  • #3

    Thomas Sender (Samstag, 31 August 2019 18:26)

    Ein tolles kleines Konzert am 31.08.2019 in Groß Ilsede. Wir freuen uns auf das nächste mal ... ☺ Liebe Grüße von Claudia & Thomas Sender

  • #2

    Ruth Exter (Dienstag, 22 Mai 2018 13:58)

    Liebe Musiker
    seeehr nett habt ihr am Sonnabend in Püggen musiziert! Kann man das Lied vom Kummer, den man haben, haben, haben kann, auch irgendwo finden. Noten oder CD oder you tube?
    Jedenfalls danke für die schwungvollen, groovigen Lieder!
    herzlichen Gruß
    Ruth Exter
    ruth.exter@alice-dsl.de

  • #1

    Martino Papageno (Sonntag, 05 November 2017 20:57)

    Hey, das war ein wundervolles Konzert gestern in der KaufBar! Ihr habt eine schöne Stimmung gezaubert. Wir gingen bereichert und mit einem Lächeln nach Hause... Danke!